Zur Navigation


Bodensysteme / Bodenplatten in Mehrnbach, Ried im Innkreis

Lock-Tile ist ein vielseitiger und dauerhafter Fußboden für industrielle und kommerzielle Anwendungen. Er eignet sich für Neubauten genauso wie für die Erneuerung von vorhandenen Fußböden. Lock-Tile ist der ideale Fußboden für Produktionshallen, Lager, Geschäfte, Büros, Werkstätten, Garagen, Schulen.

Vorteile:

Lock-Mat Open ist ein Fußbodensystem, das aus weichen ineinander fassenden PVC-Fliesen, im Format 500x500x14m, besteht. Durch sein modulares Konzept kann der Arbeitsfußboden nach Maß zusammenstellt werden.
Vorteile:

Lock-Mat Comfort, aus dauerhaftem und sehr verschleißfestem Material, ist ein sicherer, komfortabler und ergonomischer Fußboden, der besonders für Steharbeitsplätze geeignet ist. Lock-Mat hat Noppen an der Oberfläche, die bei Belastung eingedrückt werden und für Stabilität sorgen.

Vorteile:

Bodensysteme / Bodenplatten von FKS in Mehrnbach, Ried im Innkreis

Bildergalerie